,

Neuer Standort in der Hansestadt: DEFINE MEDIA eröffnet Niederlassung in Hamburg

DEFINE MEDIA zieht es in den Norden. Mit einem zweiten Standort in Hamburg baut der Karlsruher Spezialist für Engagement Content Vermarktung seinen Einfluss in der Online-Branche künftig auch in Norddeutschland weiter aus.

„Wir freuen uns, der stetig wachsenden Zahl unserer Kunden und Partner im Norden Deutschlands ab sofort eine intensive Vor-Ort-Betreuung anbieten zu können“, erklärt DEFINE MEDIA-Geschäftsführer Marius Gebicke. „Die Eröffnung des Hamburger Büros macht uns künftig noch flexibler bei unserem weiteren Wachstum und stellt einen wichtigen Schritt in unserer Unternehmensentwicklung dar. “

Der erste Mitarbeiter am Hamburger Standort ist Mathias Kirchhof, der ab April als neuer Head of Sales Hamburg das Vertriebsteam von DEFINE MEDIA verstärkt. Vom alten Kontorhaus nahe des Hamburger Jungfernstiegs aus zeichnet er sich künftig für die Kundenbetreuung sowie die Neukundenakquise in der Region Norddeutschland verantwortlich.

Kirchhof wechselt von Stellwerk3, einem Spezialisten für regionale Onlinewerbung, zu DEFINE MEDIA. Seit 2011 war er dort zunächst als Sales Manager Online tätig und leitete schließlich seit 2014 ein dreiköpfiges Vertriebsteam. Neben der Neukundenakquise und der Betreuung der Key Accounts verantwortete er dort auch die Planung, Organisation und Entwicklung des Standortes Hamburg vom Startup zu einer erfolgreichen Niederlassung.

Mit dem neuen Standort in Hamburg garantiert DEFINE MEDIA seinen Kunden im Norden Deutschlands eine noch bessere und intensivere Betreuung vor Ort. Zudem bietet das neue Office in Hamburg auch Raum für die weiter wachsende Anzahl an Mitarbeitern und stellt damit einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensentwicklung dar.

ÜBER DEFINE MEDIA

DEFINE MEDIA betreibt mit CONATIVE eine der führenden Content Marketing Plattformen in Deutschland. Das Unternehmen vermarktet mit eigenem Sales-Team an den Standorten Karlsruhe und Hamburg innovative Content Marketing Werbeformen auf führenden Internetseiten aus den Bereichen Familie, Haus und Wohnen, Gesundheit, Tierbesitzer, Luxus sowie Reise und Outdoor. Zudem kooperiert DEFINE MEDIA mit zahlreichen Vermarktern, Agenturen und Medienhäusern, die CONATIVE als Produkt- und Technologie-Plattform für die Ausspielung von Content Marketing Kampagnen nutzen.

PRESSEKONTAKT:
Anja Polzer
An der Raumfabrik 35
76227 Karlsruhe
Telefon.: 0721 / 62 73 999-71
Fax: 0721 / 62 73 999-99
E-Mail: a.polzer@definemedia.de