, ,

DEFINE MEDIA macht Advertorials skalierbar

DEFINE MEDIA, der Spezialist für hochwertige Themenvermarktung, erweitert sein Produktportfolio und macht zukünftig Advertorials über viele Webseiten hinweg skalierbar. Mit zwei neuen Werbeformaten, dem Brand Editorial sowie dem Content Editorial, ist es Werbekunden ab sofort möglich, innovative Advertorials, individuell grafisch an die jeweilige Zielseite angepasst, auf zahlreichen Webseiten zu platzieren. Durch eine volle Automatisierung entstehen weder für den Werbekunden noch für die Publisher manuelle Aufwände bei der Anpassung und Ausspielung. Eine intelligente Integration direkt in die Inhalte von traffic-starken Seiten, garantiert den Editorials eine hohe direkte Reichweite, ohne auf komplizierte und wenig effiziente interne Traffic-Zuführungs-Formate angewiesen zu sein.

Die beiden neuen Werbeprodukte basieren auf der von DEFINE MEDIA entwickelten CONATIVE-Technologie, die eine skalierbare und native Distribution von Content Marketing Inhalten im Web ermöglicht. Das System bietet neben der Erstellung und Distribution von Inhalten insbesondere eine multivariate Optimierung der ausgespielten Editorials. Das bedeutet, CONATIVE optimiert selbständig auf die Interaktionen der User mit dem Content und liefert möglichst hohe Engagement-Quoten.

Die neuen Editorialformate sind explizit für die Bewerbung von High Involvement Produkten mittels Content Marketing Inhalten optimiert. Somit schafft DEFINE MEDIA für die Bewerbung dieser Produkte eine Werbemöglichkeit, die eine große Inhaltstiefe bietet, aber in der Abwicklung so einfach wie eine Displaykampagne ist.

Das Brand Editorial bietet mit starken multimedialen Möglichkeiten wie Headergrafiken, Videos und Schaubildern eine optimale Bühne für Marken, um sich selbst und das passende Produkt in Szene zu setzen und dabei mit interessantem Content eine aktive Beschäftigung der User mit Produkt und Marke zu erreichen.

Das Content Editorial schafft die optimale Möglichkeit der effizienten und planbaren Verbreitung von themenbezogenen Content Marketing Inhalten auf thematisch passenden, externen Webseiten. Es bringt das eigene Thema im relevanten Umfeld auf die Agenda der Nutzer. Durch eine optische Anpassung an das Design der Zielseite und eine stark redaktionelle Ausprägung sorgt das Content Editorial für eine hohe Glaubwürdigkeit.

ÜBER DEFINE MEDIA

DEFINE MEDIA ist Experte für Engagement Marketing in Special Interest Umfeldern und ermöglicht so Werbekunden den Zugang zu attraktiven Zielgruppen mit hohen Reichweiten sowie die Möglichkeit, Content Marketing Inhalte direkt in den passenden Umfeldern zu platzieren. Das Unternehmen setzte hierbei bereits früh einen starken Fokus auf Konzeptvermarktung mit Content Marketing Lösungen, nativen Werbeformen und User Engagement Produkten mit sozialer Reichweite. DEFINE MEDIA hat seinen Sitz in Karlsruhe. Geschäftsführer sind Jürgen Dorner, Marius Gebicke und Tobias Zundel.

PRESSEKONTAKT
DEFINE MEDIA GMBH
Susanne Ziegler
An der Raumfabrik 35
76227 Karlsruhe
Telefon.: 0721 / 62 73 999-83
Fax: 0721 / 62 73 999-99
E-Mail: sz@definemedia.de